Grado-Nuova-Cristina_2014

Die Nuova Cristina im alten Hafen von Grado

Die Nuova Cristina ist wohl jedem Grado Besucher bekannt. Dieses schöne Schiff für bis zu 50 Passagiere führt tägliche Rundfahrten durch die Lagune von Grado durch. Einmal unter Tags und einmal am späten Nachmittag in den Sonnenuntergang hinein. Man fährt dabei jeweils bis zur Isola Anfora mit dem guten Lokal. Man kann dabei auch Mittags hinfahren und bei der Abendfahrt wieder an Board gehen und zurück nach Grado fahren.

Es gibt aber auf Vorbestellung auch andere Fahrten, etwa nach Venedig, zum Schloss Miramare oder zum idylischen Fischerörtchen Marano Lagunare.

Abends und in der Früh ist die Nuova Cristina an ihrem Liegeplatz im alten Hafen Grados zu besichtigen, vor dem idyllischen Hafenlokal Al Porto und neben dem Liegeplatz für das Wassertaxi von Grado.

Grado-Nuova-Cristina_2014_2

Die Nuova Cristina fährt ab

www.motorshipcristina.it

DAVE TOURS GRADO
Via Roma n.16 – 34073 Grado (Go)

Tel.: +39 / 431 / 876 149

E-MAIL davetours@aliceposta.it